03.11.2012: Lotte und Torsten mit Emma

Am 03.11.2012 konnte wir uns über eine weitere DLRG interne Hochzeit freuen: Liselotte Jürgens und Torsten Zwoch gaben sich vor dem Standesbeamten in Borgentreich das "Ja" Wort. Neben vielen Verwandten und DLRG´lern freute sich natürlich ganz besonderes das jüngste Mitglieder der DLRG Ortsgruppe Natzungen: Emma Jürgens konnte Mama und Papa herzlich gratulieren. Das tun auch wir. Herzlichen Glückwunsch zu eurer Hochzeit und alles Gute für die gemeinsame Zukunft.

20.12.2012: Anne und Martin

Die nächste DLRG Hochzeit ließ nicht lange auf sich warten: Am 20.12.2012 gaben sich Anne Dierkes und Martin Schlothane vor dem Standesbeamten im Korbmachermuseum in Dalhausen das "Ja" Wort. Wir gratulieren ganz herzlich und freuen uns auf die große Feier im Sommer 2013.