Lagerpokal gewonnen

Ein tolles Pfingstzeltlager erlebten 38 DLRG´ler der OG Natzungen 2011 in Bad Lippspringe. Zum krönenden Abschluss konnte Jugendwart Martin Schlothane den Lagerpokal in Empfnag nehmen.

Der Lagerpokal war der verdiente Lohn für das engagierte Mitmachen der Natzunger bei allen Programmpunkten, die die Bezirksjugend mit dem Vorbereitungsteam und der OG Bad Lippspringe zusammen gestellt hatte. Besonders deutlich wurde dies am Sonntag Nachmittag, als Markus Tewes allein lediglich mit drei Leuten vom Spüldienst die Zeltwache stellte, während alle anderen bei der Stadtralley unterwegs waren.

Besonders Erfolgreich waren die Natzunger Gruppen beim Bierkistenklettern, bei der Stadtralley und bei der Zettelralley im Lager. Daneben fand ein Fußballturnier, das in die Lagerwertung einfloss. Toll war auch ein Märchenpotpourri, bei dem die Zwillinge Jonas und Gregor Thanheiser gemeinsam eine böse Königin darstellten. Einfach super. Daneben konnte natürlich das nahegelegene Freibad genutzt werden und die Nachtwanderung am Samstag fehlt genauso wenig wie die Disco am Sonntag.

Alle waren sich einig, ein tolles Pfingstzeltlager erlebt zu haben, nachdem auch das Wetter seinen Teil dazu beitrug. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.

Bilder Pfingsten 2011