Hochzeit 2011

Ganz klar, das war für uns die Hochzeit des Jahres: Elisabeth Wieners und Christoph Temme gaben sich am 04.06.2011 in der Marienkirche in Borgholz das "Ja"-Wort. 

Schon lange haben wir darauf gewartet und uns darauf gefreut. Sind doch Elisabeth und Christoph ein echtes DLRG-Paar. Nicht nur, dass sie sich beim gemeinsamen Training und unseren Veranstaltungen kennen gelernt haben. Sie sind auch beide aktiv im Vorstand unserer DLRG-Ortsgruppe und tragen so die Ortsgruppe mit. Christoph ist seit langen Jahren für unsere Kasse verantwortlich und führt diese solide. Elisabeth hat den Vorstand lange Jahre als Beisitzerin unterstützt und stellt nach ihrem Medizinstudium ihr Wissen als DLRG-Ärztin zur Verfügung.

Das Warten auf die Hochzeit des Jahres hat sich jedenfalls gelohnt. Zunächst konnten wir beiden vor dem historischen Rathaus in Borgentreich am 28.05.2011 gratulieren. Am 04.06.2011 nahmen viele Mitglieder unserer Ortsgruppe an der kirchlichen Hochzeit in der Marienkirche in Borgholz teil. Im Wasserrettungsboot wurde das frisch vermählte Paar dann von den DLRG-Kameradinnen und -Kameraden zur Stadthalle in Borgholz gefahren.

Dort feierten wir mit einer großen Gästeschar bis weit in die Nacht. Klar das beiden noch einmal ihre DLRG-Karriere vor Augen geführt wurde, in einem Spiel, an dessen Ende es nur einen Sieger gab: Unser Hochzeitspaar des Jahres.

Wir wünschen euch alles Gute und vertrauen darauf, dass wir noch viele Jahre auf eure Unterstützung rechnen können.