Mit Boot im Umzug beim Stadtfest

Mit einem Boot und einem Schwimmer beteiligten wir uns in diesem Jahr am Stadtfest in Borgentreich. Aus zwei Bollerwagen wurden besondere Attraktionen für das gemeinsame Fest in Natingen gebaut.

Während wir uns in den vergangenen Jahren mit einer Fußgruppe am Festumzug beteiligt haben, wollten einige in diesem Jahr etwas besonderes zeigen. So bauten einige Helfer um Liselotte Jürgens und Tanja Kaiser aus zwei Bollerwagen jeweils einen Umzugswagen. In dem einen Wagen relaxt ein Schwimmer im blauen Wasser eines Pools, im zweiten Wagen, der unserem Boot ähnelt, wacht ein Rettungsschwimmer über den Strand. Eine gelungene Aktion, die auch bei den Zuschauern an kam. Leider war dafür in diesem Jahr die Beteiligung nicht so groß. Aber das kann mit vielen neuen Ideen im kommenden Jahr ja besser werden.