Trauer um Richard Wilhelms

Die Mitglieder der DLRG Ortsgruppe Natzungen e. V. trauern um ihren Ehrenvorsitzenden

Richard Wilhelms

Er verstarb wenige Tage vor seinem 86. Geburtstag am Gründonnerstag, 13. April 2017.

„Jeder Mensch ein Schwimmer, jeder gute Schwimmer ein Rettungsschwimmer“ nach diesem vom ihm gern zitierten Leitspruch richtete er sein Engagement für die DLRG aus und leistete richtungsweisende Aufbauarbeit für unseren Verein.

Traurig nehmen wir Abschied von unserem treuen Vereinskamerad und werden Richard Wilhelms und sein Wirken in dankbarer Erinnerung behalten. Unsere Anteilnahme gilt seiner Familie.

Das Seelenamt ist am Freitag, 21. April 2017, um 14:00 Uhr in der St.-Nikolaus-Kirche in Natzungen. Anschließden erfolgt die Urnenbeisetzung von der Friedhofskapelle aus. Wir beten für Richard Wilhelms am Donnerstag, 20. April 2017, um 19:00 Uhr in der Kirche.