Helfer auf Winterwanderung

Außerhalb von Schwimmbad, Wasserrettungsdienst, Sanitätsdienst oder Katastrophenschutz wollten sich unsere Helfer einfach einen gemütlichen Tag zur Gemeinschaftsförderung gönnen. Los ging es bei herrlichem Winterwetter durch schneebedeckte Landschaft zu Fuß von Borgentreich nach Natzungen. Startpunkt war dann doch das Hallenbad, nachdem dort die Schwimmausbildung der Kinder und Jugendlichen beendet war. Ziel war der Partykeller von Lotte und Torsten, wo es zur Stärkung dann gleich eine warme Pizzasuppe gab. Im weiteren Verlauf des Abends wurden Spiele ausgepackt und noch bis in die Nacht mit viel Spaß um Sieg und Niederlage gerungen. Ein gelungener Winterabend.

Bilder zur Winterwanderung

Start am Hallenbad
Unterwegs
Über Stock und Stein
Versuch einer Abkürzung
Herrliche Winterlandschaft
Im Partykeller gibt´s die verdiente Stärkung